Ab sofort auch versandkostenfrei nach Deutschland

Einfaches Arbeiten im Stehen

Upstaa ist ein smarter (Schreibtisch-)Aufsatz, mit dem du ganz einfach jeden Tisch in einen Stehtisch verwandelst. Häufiges Wechseln zwischen sitzender und stehender Arbeit ist gesund und hält dich während deines Arbeitstages fit und energisch. Zu langes Sitzen verringert die Durchblutung der Arme und Beine. Auf lange Dauer kann es zu Beschwerden in Muskeln, Knochen und Gewebe führen. Ein steifes Genick, Schmerzen in Schultern und Armen, RSI oder Rückenprobleme sind oft die Folgen von langem variationsarmen Sitzen in der falschen Position. Nicht umsonst wird Sitzen das neue Rauchen genannt.

Mach aus jedem Tisch einen Stehtisch

Upstaa ist ein sorgfältig durchdachter Holzaufsatz, den du ohne Leim und Schrauben leicht montieren und wieder abmontieren kannst. Immer wieder und so oft du möchtest. Die Höhe ist mühelos einstellbar, sodass Upstaa sich für Menschen aller Größen eignet. Ob du nun im Büro, einem flexiblen Arbeitsplatz oder zuhause arbeitest. Mit Upstaa machst du aus jedem Tisch ganz einfach einen Stehtisch. Upstaa macht das Arbeiten im Stehen einfach und bezahlbar.

Wir stellen Upstaa und Upstaa XL in 4 verschiedenen Holzsorten und 12 Farben her. Bei der Produktion von Upstaa geben wir Acht auf Mensch und Natur. So verwenden wir ausschließlich zertifiziertes Holz aus kontrollierten Forstwirtschaft. Und wir versenden Upstaa in einer effizienten, flache Dose, die garantiert 0% Plastik oder PVC beinhaltet.

Gehen Sie bitte zu unserem Shop, sehen Sie sich alle Farben an und bestellen Sie heute noch Ihren Upstaa.

A smart stand

Upstaa is a smart stand for your existing desk that allows you easily to work standing up. Regularly changing position and not sitting too long when you work is good for you. Sitting too long restricts circulation in your legs and arms and can cause muscle, and bone, nerve and tissue complaints. Stiff necks, RSI, and shoulders, arms, and back pain are frequent results of a wrong (sitting) working position. That is why sitting is called the new smoking.

Easy stand-up working.

Upstaa facilitates easy quick changes freeing you from staying all day in one position. Upstaa is a cleverly thought-out wooden stand for your existing desk that is easily assembled (and taken apart) without glue or screws. Time after time. As often as you like. Upstaa’s height is easily adjustable, making it suitable for people of all sizes. Upstaa makes working standing up easy and affordable.

Upstaa and Upstaa XL comes in four colours – white, black, red and yellow – plus a natural birch wood version. Our production processes carefully respect people and the environment. We use only approved wood from sustainably managed and monitored forests. We use efficient flat packs for shipping and our packing material contains no plastic or PVC.

Order

Go to our shop to check all the colours and order your Upstaa today.